nebenwirkung von rebif 22.0

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.11.2009 um 15:15

meine mutter íst 60 jahre alt u hat erst vor kurzen erfahren das sie ms hat seid dem muss sie alle 2 tage rebif22.0 spritzen seid dem wird wird es nicht besser sondern schlemmer ihr tuen die knochen sehr weh u die augen spielen verückt jetz will der artzt eine chemo machen ich dachte das chemoterapie nur für krebs gegeben wird kann das die nebenwirkung von dem medikament sein oder was anderes

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ChristinaB

04.01.2010 21:39

Hallo,
meine Mutter hat seit vielen Jahren MS und bei ihr hat es auch mit den Augen angefangen, damals ist sie fast erblindet. Anschließend hatte sie immer ein kribbeln im Körper, jetzt spritze ich sie einmal die Woche mit AVONEX. Tolle sache. Die Krnakheit schläft dadurch sehr gut.
Alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]