XERALTO 10 - Schwellung von Fuß und Knöchel, sowie verstärkte Atemnot

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.01.2015 um 12:15

Guten Tag,
seit ich das Medikament einnehme, sind die genannten Beschwerden massiv aufgetreten.
Bitte Ihre Erfahrungen: besteht ein Zusammenhang mit der Einnahme des neuen Medikamentes?
Besten Dank und Gruß,
Barbara Kloeppel, Dr. med. i.R

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(76 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Freunde
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

04.01.2015 12:53

Mich wundert schon, dass eine Ärztin, wenn auch aD., diese Frage stellt. Noch sollte Xarelto als Reservemittel betrachtet werden, wenn z. B. Die Versorgung mit Marcumar nicht machbar ist. Die möglichen Nebenwirkungen sind noch längst nicht abgeklärt, und es gibt kein Antidot für den Notfall. Da vermutlich auch die vorhergehende Frage von Dir anonym gestellt wurde, würde ich ganz dringend einen Arztbesuch empfehlen und nicht nach Ursachen im Internet suchen. Gruß, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Xarelto

Verwandte Fragen

[]