Hallo zusammen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.06.2014 um 20:05

hat einer von Euch eine Gewichtszunahme von Ebastel bekommen? Mein Darm ist auch ein bisschen Träge seit dem ich das Medikament nehme.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hallo zusammen
    Ich hatte vor 9 Jahren einen schweren Reitunfall und seither nehme ich 300mg Tramadol retard pro...
  • Hallo Zusammen
    Hallo Nabend zusammen ich hab mir gestern in der APPO die Tispol ibu-DD geholt wegen mein...
  • Hallo zusammen,
    ich stimme eigentlich nicht gern eine Farce an. Ich wundere mich heute nur den ganzen Tag schon,...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]