Brustschmerzen bei copd

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.08.2014 um 18:33

Ich nehme seit 2tage Hydromorphon. 4mg.Meine schmerzen lassen nicht nach.Was konnte der Grund seien .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.08.2014 08:56

ja muss ich auch sagen, 4mg sind sehr niedrig, das muss langsam gesteigert werden bis zur relativen Schmerzfreiheit. Das müsste dein Arzt dir eigentlich sagen. Wenn nicht, dann spreche da bald wieder vor.

Lg
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.08.2014 23:40

Krasssssssssssssss doch doch... Ich kann wenn ich will@Vox..nur mit dem wollen haperst noch bei mir *G*
Denke nie gedacht zu haben.........lach

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

08.08.2014 23:39

Eine sprachlose Angelblack? Mundtot?

Das halte ich für absolut undenkbar.... :-))))))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.08.2014 23:32

@Vox.ich bin nur noch sprachlos ..Mundtot mit deinen Antworten. Man kommt ja kaum mit :))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

08.08.2014 23:30

Falls Du zuvor ein anderes Morphin oder Opioid eingenommen hast, muss der Arzt mit einer niedrigen Dosierung von Hydromorphon beginnen. (4mg ist eine sehr niedrige Dosierung, die eventuell nicht ausreicht ) Falls ich richtig liege mit meiner Vermutung, dann kann Dein Arzt alle zwei bis drei Tage in kleinen Schritten aufdosieren, bis die Wirkung eintritt. Bitte keinesfalls in Eigenregie aufdosieren! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.08.2014 23:23

@iww...Ahhhhhhh haaaaaaaaaaa na dann freue ich mich wenn ich dir helfen konnte
Gute Besserung @ iww wünscht dir dein schwarzer Engel *G*

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
08.08.2014 23:15

@Angi - danke für den Link, ich komme den Ursachen meiner Beschwerden immer näher!
IWW

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.08.2014 23:06

Hallo......ich habe mal Herrn Google gefragt. Eine gelegentliche Nebenwirkung ist zb Bronchialkrämpfe...wenn das länger anhält empfehle ich dir Rücksprache mit deinen behandelnden Arzt zu halten

Anbei noch einen Link wo die NW drin stehen
http://www.onmeda.de/Wirkstoffe/Hydromorphon/nebenwirkungen-medikament-10.html

Gute Besserung von Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Brustschmerzen bei copd
    Ich habe eine sehr schlimme Nacht hinter mir.Ich konnte nicht Abhusten und hatte Angst zu...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  hydromorphon

Verwandte Fragen

[]