xefo Entzug

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.12.2014 um 18:41

kann das sein dass ich von xefo entzugserscheinigungen habe, ich habe bis vor 3 wochen 2 Jahre lang 1 bis 2 Tabletten xefo im tag zu mir genommen, vor 3 wochen habe ich umgestellt auf lyrica, jedoch dieses nahm ich nur 10 tage und im moment geht es ohne ,dass ist ja super, aber seit den letzten 3 wochen habe ich schubweise massive schweissausbrüche dh zuerst schnürt es mir mein magen zu fast wie säure kommt hoch ob ich esse oder trinke gesund oder schlecht mein magen immer schlecht und eben massive schweissausbrüche, müde ,und nicht viel lust zu allem

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.12.2014 23:52

Der ganze stress wandelt sich um in Magensäure,besondere Situation löst das alte wieder hoch.Es tut mir leid aber du musst mit den Pillen Leben müssen,leider.Gruß mach dich nicht verrückt sondern anpassen nicht volldröhnen das ist die Lösung.Ich mache es schon 6 Jahre und es geht.Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

11.12.2014 22:56

Ja, wenn man ein Schmerzmedikament, das für die KURZZEITbehandlung angeboten wird, über zwei Jahre regelmässig nimmt, kann es durchaus zu so etwas wie Entzugserscheinungen kommen, obwohl keine Abhängigkeit besteht. Viel bedenklicher ist aber die Symptomatik, die Du schilderst. Du solltest unbedingt einen Gastroenterologen aufsuchen und eine Magenspiegelung machen lassen. Auch Deine Blutwerte sollten kontrolliert werden. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Xefo
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]