Hydal

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.07.2014 um 18:48

Hallo,ich habe ein riesiges problem,ich wurde gestern von der Polizei kontrolliert und die fanden 90 stück Hydal kapseln mit je 24 mg also 3 packungen, ich habe es von einem freund gekauft, er selber nimmt sowas nicht,möchte wissen was mit mir passieren wird,kann es sein dass ich ins Gefängnis muss,die Hydal nehme ich gegen meine schmerzen,bitte antwortet mir!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(22 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Bäcker
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
03.07.2014 22:47

Aaaahhh ja....von nem "Freund" gekauft, der sie selbst aber nicht nimmt....tja mein Lieber, das Zeugs gibts ganz legal auf Rezept, wenn ein Arzt die Einnahme für Notwendig erachtet....scheint bei Dir ja nicht so zu sein.
Nun heisst es wohl, die Suppe auszulöffeln, die Du Dir selbst eingebrockt hast....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
02.07.2014 20:08

Hey, höchstens ein Verstoß gegen das betäubungsmittelgesetz,was darus wird weis ich nicht,wenn du nicht vorbelastet bist wahrscheinlich ne Geldstrafe,haben die bei dir einen Test gemacht,ich meine wegen Fahren unter medikamenteneinnahme dieser Art.??Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hydal
    welche langzeitschäden verursacht Hydal ich nehme täglich 24mg nicht gegen schmerzen sondern...
  • Hydal
    möchte gerne wissen was stärker ist Hydal oder Vendal
  • Hydal
    hallo, ich hätte auch eine Frage was mich interessieren würde, habe ich das richtig gelesen das...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Hydal
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]