Ich wurde 4X am Cervical versteift.. Mir geht es sehr schlecht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.11.2014 um 12:29

Wie kann man so oft an meine HWS operieren und genau so oft , imer schlimmer werden. Ich bin in konstante schmerzen , insbesonders rechts wo extreme druckschmerzen gibt und beim rede lache , laufen ist es unmoeglich geworden. Ich bin jetzt in Deurschland und man will mich am ende Cervical anfang BWS operieren . Aber die drickschmerzen am HWS woauch boese sticht und zieht... lassen mich nicht leben . Ich vegetiere nur und lebe nicht mehr. Meine HWS stüzt das gewicht vom kopf nicht mehr seit , meine instumentazion im HWS entfern wurde... WO SOLL ICH NUR HIN iCH LEIDE NUR NOCH UND SAGE AB WENN MAN MICH WOHIN EINLADET, EINE LANGE KONVERSATION KANN ICH NICHT FERTIG bringen , da Ich am nacken bis rechts am kopf warnssinnige druckschmerzen bekomme . Liegen ist genau so schlimm.. Die symptome sprechen auch dafür , das jergendwo im HWS eingeklemmte nerven gibt , nur bis jetzt hat keien facharzt das gemerkt, Ich war in Chicago operiert alle 4 x , und da hat mir ein schmerzspezialist gesagt , das es kein Wert haette einen zweite mal zu prizten, da ein neurochirurger mir ein eingeklemmte nerv befreien sollte .. Leider hat der neurochirurger , mir nur die instrumentazion entfernt , hat am C 6/7 ( Versteift von C4-C7) aber alles unstabil gelassen und der nerv wurde nicht befreit.. Ich komme nicht mehr zu recht MEDIKAMENTE HELFEN GAR NICHT: WENN DA WAS KONKRETES GIBT! WER KANN MIR SAGEN WO EINE HUMANE FACHARZT GIBT DER AKKURAT MEINE KERNSPINNE ANSCHAUEN KANN ???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 153,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
17.11.2014 16:43

Ich bin etwas verwundert, das Du Dir die 4 Operationen angetan hast.
Aber wohl auch nur nach dem Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Was hast Du nun noch für Möglichkeiten:
1. Würde ich einen Schmerztherapeuten - ( Das ist ein Facharzt zur Schmerzbekämpfung ) - aufsuchen, damit Dir dort gegen den Schmerz effektiv geholfen wird.
2. Der nächste Besuch ist dann bei einem Orthopäden fällig, der sich auch Deine MRT und CT Aufnahmen betrachten kann und evtl. auch zur Minderung Deiner Beschwerden beitragen kann.
3. Der 3. Arztbesuch ist dann bei einem Neurologen zu machen, der dann die Leitfähigkeit Deiner Nerven durch messen wird und ebenfalls zu Verbesserungen Deiner Situation beitragen kann.

Das sind Deine Möglichkeiten, Du wirst aber wohl etwas Geduld aufbringen müssen, mache daher schon bald Deine Termine und lege diese in die richtige Reihenfolge.
Hoffentlich bist Du gut versichert, nach Deiner Vorgeschichte hoffentlich in einer der gesetzlichen Krankenkasen.
Viel Erfolg und berichte bitte, wie es bei Dir weiterging!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sevredol
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]