Hydal

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.07.2014 um 11:56

welche langzeitschäden verursacht Hydal ich nehme täglich 24mg nicht gegen schmerzen sondern gegen meine Depressionen seit ich Hydal nehme geht es mir sehr gut,wollte gerne wissen ob ein dauerkonsum hirnschäden verursacht

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(29 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angestellt
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

voxlenis

27.07.2014 14:29

@Frank44: Sulpirid nicht zu vergessen... :-))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
27.07.2014 13:18

Hydal, Tramal oder Ritalin ... die Angst vor Hirnschäden scheint doch weiter verbreitet als ich annahm.
Den Spruch, der mir jetzt dazu einfiel klemme ich mir dann aber doch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.07.2014 12:07

Die Frage habe ich dir nun schon das zweite Mal beantwortet. Möglicherweise ist deine Befürchtung diesbezüglich also schon eingetreten. Stationäre Therapie wäre daher dringend anzuraten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hydal
    möchte gerne wissen was stärker ist Hydal oder Vendal
  • Hydal
    Hallo,ich habe ein riesiges problem,ich wurde gestern von der Polizei kontrolliert und die fanden...
  • Hydal
    hallo, ich hätte auch eine Frage was mich interessieren würde, habe ich das richtig gelesen das...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Hydal
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]