Schmerztherapie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.10.2012 um 11:16

Ich war in der Schmerztherapie,die haben mich untersucht und die Ärzte sagten das es Chronisch ist,und das nur mit Medikamenten behoben werden kann,mit Morphin.Gabantin usw.gibt es keine andere möglichkeit mit der Akupunkter.Man hört ja vieles darüber das es helfen kann,bis jetzt nehme ich keine Medikamente ein,ich lebe damit,ich habe jetzt einen Termin bei der Akupunktur-Schmerztherapie vielleicht kann man mir da helfen,ich versuche alles mögliche bevor ich die starken Schmerztabletten einnehme.Die starken Tabletten machen Bluthochdruck,man wird dick und Benommen ich hatte die schon mal eingenommen vor der Op.ich habe nur geschlafen und ich konnte nicht alleine auf der Strasse gehen,mir war immer schwindelig das ist doch nicht der Sinn,ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll,habe schon Depressionen.Hat jemand einen Rat was ich noch machen kann,ich laufe nur zu den Ärzten der eine sagt so und der andere sagt so.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(54 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
01.10.2012 17:16

In meinem Fall chronische Gelenk- und Rückenschmerzen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

01.10.2012 13:34

Leider hast Du nicht erwähnt, was Du für Schmerzen hast. Es ist ein Unterschied in Sachen Behandlung, ob man chronische Gelenk- Muskel- oder z.B. Kopfschmerzen hat. Auch die Vorgeschichte ist nicht unwichtig. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.10.2012 12:07

Hallo du da oben..
Joah..Ärtzerennen wegen Schmerzen...kennen wa doch..ich habe täglich damit zu tun..ich mache etwas Sport am Tage..ich gehe viel zu Fuß..man kann so einiges selber machen..denn wenn es danach geht ..Schmerzen..müßte ich mich zudrönen bis oben hin....da mache ich nicht..habe gelernt ,mit Schmerzen zu leben..sie zu akzeptieren...ich könnte mir auch täglich mit Opiate Morphium usw den Tag versauen..ne...das mache ich nicht...möchte nach vorne laufen und nicht zurück...das habe ich hinter mir mit den ganzen Opiaten und Co..versuche es wirklich mal mit leichten Sport..ist für Körper Seele und Geist gut..und das ist auch gut für deine Depressionen..und na klar .das lasse auch nicht aus.. Akupunktur-Schmerztherapie .Gute Besserung von Herzen wünscht dir Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
01.10.2012 11:33

Also - hier mal meine Meinung:
Auch ich war vor 6 Jahren erstmals in der Schmerztherapie, nachdem meine Schmerzen immer unerträglicher wurden, auch bei mir wurde eine Chronifiziereng meiner Schmerzen festgestellt und ich bekam in der Folge auch Morphin als Grundmedikament.
Heute kann ich zurückschauend sagen, das dies für mich bedeutete, das ich einen großen Teil meiner Lebensqualität wiedererhalten habe und froh bin, damals den Anregungen des Schmerztherapeuten gefolgt zu sein!
Zuvor hatte auch ich die "sogenannten" alternativen Methoden ausprobiert, sowohl Akupunktur als auch Hypnose, ohne jeglichen Erfolg, nun werde ich in den nächsten Tagen 70 Jahre alt und es geht mir relativ gut!
Soweit meine Erfahrungen, vielleicht berichten hier auch noch andere Leidensgenossen!
Übrigens bin ich immer noch schlank und rank, mein Blutdruck hatte schon vorher eine Macke und die Benommenheit währte nur ein paar tage, ich bekomme heute das Hydromorphin Jurnista 16 mg, was in etwa 120 mg Morphin bedeutet!
Und ich bin immer aktiver Autofahrer!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schmerztherapie
    Was versteht man unter einer Schmerztherapie? Hallo ich bin chronischer Schmerzpatient und bin...
  • Schmerztherapie
    wer hat Erfahrung mit Kliniken in Bayern mit Schmerz Therapie hws lws Neuropathie
  • Schmerztherapie
    Kennt sich jemand bei PDA (Schlauch in den Rücken ) aus? soll 3 Tage ins KH und bin mir unsicher...
mehr ansehen
[]