Lafamme - wann setzte die Wirkung merklich ein?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.11.2014 um 15:45

Hallo, seit 1 Monat nehme ich Lafamme 1/2 wegen meiner intensiven Hitzewallungen und damit einhergehend auch
depressiver Verstimmung, die ich vor den Wechseljahren nicht kannte.
Was ich bisher merke ist, dass die Hitzewallungen zurück gegangen sind, vor allem nachts offenbar, denn ich kann
inzwischen wieder 4 - 5 Stunden am Stück schlafen, sehr erfreulich! Auch meine Haut schaut bereits reiner aus.
Wenn allerdings ab und an noch Hitzewallungen kommen, dann sehr stark und unangenehm, sie sind also leider noch nicht ganz weg. Außerdem scheint es so, dass die aufsteigende Traurigkeit/depressive Verstimmung zurzeit sogar etwas zugenommen hat und immer mit den Hitzewallungen kommt. Das ist sehr belastend!
Handelt es sich hier um eine "Einstellungsverschlimmerung? Wer hat Erfahrungen, ob sich das auch noch besser und wann dies der Fall war? Ich nehme Lafamme natürlich weiter, meine FÄ hatte mir eine 3 Monats-Packung der niedrigsten Dosierung verschrieben.
Was ich ebenfalls merke ist eine leichte Übelkeit ab und an, seit ich Lafamme einnehme. Vielen Dank für Erfahrungswerte.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]