Wiederbeginn mit Lafamme nach längerer Pause

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.10.2014 um 20:00

Ich bin 68 Jahre alt und habe, vor allem zur Bekämpfung von Migräne, viele Jahre erfolgreich Lafamme genommen. Nun habe ich es ausgeschlichen, aber etwa einen Monat nach der letzten Einnahme habe ich sehr starke Hitzewallungen bekommen und fühle mich auch sonst nicht sehr wohl. Deshalb möchte ich gerne zu dem Mittel zurückkehren. Im Beipackzettel steht aber, es gebe "Hinweise auf Gedächtnisverlust" bei Frauen, die erst nach dem 65. Lebensjahr mit Lafamme beginnen. Gehöre ich nun zu dieser Population oder, da ich ja Lafamme gewöhnt war und nur ein Vierteljahr pausiert habe, nicht? Und was heißt Gedächtnisverlust hier konkret? Total? Partiell? Reversibel oder nicht? Das hätte man im Beipackzettel ruhig spezifizieren können.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]