nicht runterzukriegen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.11.2014 um 12:03
  • Medikament: cerufox basics500 Krankheit: Grippe

die cerufox Basics 500haben einen derart schlechten Geschmack das es mir nur mit sehr großen Mühen möglich war die Tablette einzunehmen.sobald man sie im Mund hat fängt sie an sich aufzulösen und hat einen unbeschreiblich schlechten Geschmack so das ich die Tablette einfach nicht drinbehalten konnte. schlucken geht nicht da sie sofort stumpf ist und halt so fürchterlich schmeckt.egal was ich getrunken habe, nichts überdeckt den üblen ,bitteren Geschmack.ich habe die Tablette mit Wasser auf einem Löffel aufgelöst und mich dann irgendwie überwunden den bitteren Brei unter starkem Würgereiz mit viel Wasser runterzuspülen. da sie aber jetzt zum dritten Tag der Einnahme eigentlich gute Wirkung zeigen habe ich mich zur Einnahme überwunden.sonst hätte ich abgebrochen.....
wie empfehlen sie das Medikament einzunehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
18.11.2014 00:43

Hallo,
ein Löffelchen Honig wirkt Wunder ,auch beim runterschlucken.
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
17.11.2014 16:40

Hey,diese kann man z.b. mörsern und mit Joghurt einnehmen.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Grippe
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]