bandscheibe versteifung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.11.2009 um 09:36

ich bin am 6 august zu einer op weil ich nicht mehr richtig laufen konnte man hat 2 wirbel verblockt ind den spinalkanal der verengt war frei gelegt nach 4 monaten kann ich schlechter laufen als vorhehr kann das gleichgewicht nicht halten falle hin wann immer diese aussetzer kommen was kann ich tun ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

01.12.2009 23:19

Neuer Vorfall, oder Narbe die stört? Würde das beim Neuochirog klären lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
angeldust123
Benutzerbild von angeldust123
07.11.2009 10:03

Hallo versuch es mal mit Krankengymnastik. Die bekommst du vom HA oder Orthopäden verschrieben.

Hab noch mal an dich eine Frage dazu. Meine Freundin hat dies auch vor 7 Jahren gemacht bekommen. Sie wog bei einer Größe von 175 cm nur noch 48 kg. Angeblich hätten die Ärzte ihr gesagt, sie dürfe nicht mehr zunehmen, denn dann würden die Verblockungen brechen. Ich sah es als Ausrede und war der Meinung, dass sie magersüchtig war. Kannst du mir bitte eine Nachricht schreiben, wäre dir
sehr dankbar. lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]