DjBoBo

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.10.2014 um 12:36
  • Medikament: Elontril Krankheit: schuken beschwerden

Hallo
ich nehme seit 5 mon.Elontril 150mg wegen schluken Beschwerden
aber es hat gar nicht geholfen.Prof.dr sagt mir ich soll weiter nehmen!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
30.10.2014 20:32

ein Antidepressiva gegen Schluckbeschwerden, nun ja, da ich deine Ausführung nicht infrage stelle wie so manch anderer User, würde ich mal sagen, wechsle den Arzt. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
30.10.2014 14:20

@scheinwelt: Es obliegt dem @FS, dies hier klar aus zu drücken.
Sollte er wirklich schon 5 Monate das Medi Regelmäßig einnehmen und absolut keine Wirkung verspüren, dann müßte ich die Kompetenz des Prof. Dr. in Frage stellen.
Aber das glaube ich einfach nicht.
Ich denke, er hat so gehandelt, wie von mir dargestellt und der Doc. hat es bemerkt, aher seine Aufforderung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
scheinwelt

30.10.2014 03:32

iww ,ich lese es anders

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
29.10.2014 16:46

Soll ich Deinen ersten Satz so verstehen, das Du das Medi schon seit geraumer Zeit gar nicht einnimmst?
Dann wundere ich mich nicht.
Merke, die Wirkung eines Antidepressivas trit erst nach einer REGELMÄSSIGEN Einnahme nach 4 - 6 Wochen ein.
Probiere es einmal auf diese Art und Weise,vergesse aber bei der Einnahme nicht, das Glas Wasser mitzuschlucken!
Dann berichte erneut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Elontril

Verwandte Fragen

[]