Dauermedikament

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.10.2014 um 13:18

Ich nehme seit fast 6 Jahren abends 30mg Mirtazapin und morgens nach dem Frühstück 75mg Venlafaxin,es geht mir damit sehr gut,ich wollte es schon mal absetzen-ging mir dann wieder sehr schlecht(Depressionen).Habe dann wieder so angefangen wie bisher.Ich bin 71 Jahre,kann ich diese Medikamente dauerhaft nehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.10.2014 15:01

Na so locker sehe ich das aber nicht..Dauermedikation sollte doch mit dem Arzt besprochen werden...und nicht von uns Usern mit der Antwort .....Ja kannst du machen...beantwortet werden. Das Risiko ist mir da zu hoch..es gibt immer Alternativen die ein Arzt kennt und auch befürwortet wenn es für den Patienten gut ist. Lg Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.10.2014 14:26

Ja kannst du. Ist bei mir genauso, bei jedem Absetzversuch kommen sofort die Symptome wieder. Und ich bin um einiges jünger wie du, leider. In deinem Alter würde ich gar keine Absetzversuche mehr machen und dein Arzt sieht das sicher ebenso. Ab und zu müssen mal die Leberwerte überprüft werden, die sind meist etwas erhöht, aber im Toleranzbereich.

Lg
susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin

Verwandte Fragen

[]