Valdoxan 25 mg absetzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.10.2014 um 12:04

Hallo,
habe vor 5 Tagen Valdoxan 25 mg abgesetzt. Fühle mich wie benommen. Wie lange hält dies an? Ich habe ohne Rücksprache mit dem Arzt abgesetzt. Ansonsten habe ich keine Absetzungserscheinungen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.10.2014 12:11

Hallo. Man sollte dieses Medi doch nicht einfach ohne den Arzt zu fragen einfach absetzen :(Nun hast du den Salat.....ich denke das es noch eine ganze Weile andauern wird ..und wer weiss was noch für Absetzerscheinungen auftreten werden... Was natürlich sein kann. .. oder nicht Ich würde am Montag doch mal mit dem behandelnden Arzt darüber reden. Denke das dir dann geholfen wird. Gute Besserung wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Valdoxan 25 mg absetzen
    Hallo, habe vor 5 Tagen Valdoxan abgesetzt. Fühle mich noch benommen - habe aber das Gefühl es...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valdoxan
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]