EKT, Jatrosom, Trazodon, Persönlichkeitsstörung, seit kindheit depressiv, Jahrgang 1964, 2 Kinder, verheiratet

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
11.10.2014 um 11:17

wer hat ähnliche Situation, bitte um Euere Rückmeldung , danke dafür schon jetzt. Grüsse an alle

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
12.10.2014 14:46

Schade eigentlich - die nette Variante - für jene, welche sich Zeit nahmen, dir zu antworten.
Mich hätte beinahe noch interessiert von welcher Art der Persönlichkeitsstörung die Rede ist, oder besser war, weil das Thema für mich gegessen ist. Vermutlich aber gepaart mit einem ordentlichen Schuß Narzissmus.
Ein Rat noch mit auf den Weg: versuche deine hier zu Tage getretenen Verhaltensweisen zu ändern, sonst kannst du deine Depressionen ewig beklagen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.10.2014 09:14

Wahrscheinlich leidest du auch an der chronischen Verlaufsform von Depressionen. Bei mir fing es auch im Jugendalter an und verschlimmerte sich bei belastenden Lebenssituationen. Sehr oft begegnet man nur Unverständnis und Kopfschütteln von der Umwelt. Wie du hast das schon dein ganzes Leben??? Das kann doch garnicht sein, das bildest du dir ein, usw. Es ist schwer, damit zu leben und oft hat man alles total satt. Schreib doch mal genauer, was du wissen willst.

LG
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nelly4
Benutzerbild von nelly4
11.10.2014 15:19

Hallo Freudich
Du müsstest schon,Deine Frage etwas genauer stellen.
Wie man lesen kann,leidest Du unter Depressionen und nimmst Jatrosom,als Medikament.Was möchtest Du jetzt wissen?
Es tut mir sehr leid,dass Du Dich so schlecht fühlst,Du könntest Dich,wenn es Dir nicht gut geht,an Deinen Psychiater wenden.Hole Dir ärztliche Hilfe!
Gute Besserung
Nelly4

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Jatrosom
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]