Haldol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.10.2014 um 16:12

Hi,Ich bekomme seit 1 woche das medikament Haldol wegen meine Depressionen,ich finde dieses medikament gehoert normal verboten ich bekomme schreckliche Nebenwirkungen,z.b. vor 3tagen beim Radfahren hat sich mein Kopf von selber ganz stark nach links verdreht und die Augen auch und dann bin ich Ploetzlich umgefallen und im Krankenhaus bin ich aufgewacht, und gestern ist mir das ahnliche wieder passiert,mein Kopf hat sich von selbst nach links verdreht aber umgefallen bin ich diesmal nicht da war ich auch beim Radfahren ich koennte mein Kopf nicht mehr grad halten und musste mit dem Taxi nach Hause fahren,daheim hab ich mich gleich hingelegt und nach ca.3stunden war mein kopf wieder normal gerade ich war so froh das ich wieder mein Kopf normal bewegen konnte ich hatte todesangst ich dachte ich bleibe gelaehmt,nun meine frage,sind diese Nebenwirkungen von Haldol oder von Tramal weil ich nehme Tramal auch noch seit 2 wochen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(29 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Rami
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.10.2014 01:04

Hallo !
Wirf den Dreck in den Müll. Haldol ist ein völlig veraltetes Teufelszeug. Als nächstes bekommst Du Zungenkrämpfe .
Gruß
Rainer

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
09.10.2014 23:17

Wer hat Dir diese Mittel verordnet, wenn das ein Arzt war, dann suche Dir in aller Eile einen neuen, der Dich dann an den richtigen Facharzt überweist.
Den alten Arzt solltest Du ganz schnel vergessen!

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
09.10.2014 16:46

Hey, Haldol und Tramal sind keine Medis zur Behandlung von Depressionen.Deine Kopfverdrehungen sind Nebenwirkungen vom Haldol,dieses macht extrapyramidale Störungen.Du brauchst einen Facharzt(Psychologen),der dich behandelt.Wer hat bei dir denn die Medis angesetzt??Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Haldol
    wie lange wirken 5 Tropfen Haldol gegen Übelkeit, 8 oder 12 Stunden? habe ein maliges melanom hat...
  • Haldol
    Hier auf dieser Seite sind sehr viele Informationen zu finden. Vielleicht ein bisschen zu viel...
  • haldol
    darf man mir ohne mein wissen und ohne vorherige untersuchung und fragen nach allergien etc mir...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Haldol
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]