Phenytoin-Gerot

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.09.2014 um 08:30

Guten Tag,
Ich nehme seit über zehn Jahren jeden Tag vier Tabletten von Phenyoin- Gerot, jedes Mal wenn wir versuchen auf drei zu Reduzieren ist der Spiegel grenzwertig und nehme dann lieber wieder vier.Man sagte mir eine Umstellung auf ein neues Medikament sei umständlich und langwierig. Da ich 15 Rücken Op,s hatte und unter chronischen Schmerzen leide habe ich noch Oxicontin, Durogesic 75 Plus Sirdalud 4mg 2-3 im Tag. Dazu kommt mein Bronchialasthma da benötige ich Ventolin 200 und Seretide 500.
Ärgerlich empfinde ich es wenn ich wegen einer Infektionskrankheit, z,B. Lungenentzündung oder Bronchitis mit schwieligem Unterton auf meine Leberwerte hingewiesen werde, in dem ich meist mit dem gleichen Ton Sage das ich nicht Trinke. Meine Leberwerte sind schlecht, auch das Zahnfleisch leidet darunter aber was soll ich tun? Auf Phenytoin verzichte ich auf gar keine Fall. Mein Gewicht hat sich nach ober verlagert was auch gar keinen Spass macht, da ich praktisch bewegungsunfähig bin kann ich auch nur meine paar Übungen unter starken Schmerzen machen. Ich war mal 110kg und bin seit fünf Jahren immer um die 80kg meine Haut-Fett Schürzte von Bauch entzündet sich immer wieder doch nach Krankenkasse müsste ich auf 65kg min. das ist ein Hohn. Mit den Schmerzen habe ich gelernt zu Leben aber mit dem Bauch nicht. Was kann ich tun?
Ich weiss ich bin hier vermutlich an der falschen Stelle aber es ist sowieso nie der richtige Ort. Die Krankenkasse ist die einzige Stelle die Blockiert. Da ich so viele Dinge aufgeschrieben habe brauchen sie mir nicht unbedingt zu Antworten ausser ev. bezüglich Phenitoin Gerot.
Freundliche Grüsse Gaby

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
21.09.2014 16:04

Ich verstehe die Frage nicht.Was haben die Medikamente und deine Beschwerden mit
der Epilepsie zu tun?Wünsche dir gute Besserung.Lg

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]