HALCION 0,25 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.10.2014 um 19:52

Wie stark ist Halcion eigentlich habe heute gegen Schlafstoerungen Halcion verschrieben bekommen,ich weiss aber das es ein Benzodiazepin ist und abhaengig macht,ich habe ofters gehort das es einer der staerksten benzos ist stimmt das eigentlich,vorher nahm ich 400mg Seroqel aber die helfen bei mir nicht gegen schlafen,meine frage ist ob Halcion auch so stark ist wie z.b.Rohypnol,Somnubene oder Valium oder ist es wesentlich schwaecher! Bitte antwortet mir,ich were sehr dankbar!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(19 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angestellter
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.10.2014 20:29

Es kommt auf die dosis drauf an!
Ja, es ist ziemlich potent (ich habe nachgelesen - ca 20 x stärker als valium). Wenn man danach geht, dann würde eine tablette halcion (0,25mg) einer tablette mit 5 mg valium entsprechen. Ich glaube das ist fast die niedrigste stärke valium auf dem markt. Also so gesehen ist EINE tabl halcion kein hammer starkes benzo. Man könnte vlt erst mal eine halbe nehmen. Es wirkt kurz, daher sollte man (theoretisch) am nächsten morgen fit sein. Ich habe selber noch kein halcion 'probiert'
Aber denke dran: benzos sind gefährlich!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]