Clarilind 500mg Tbl. SalbuHexal N Inhalation

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.09.2014 um 16:33

Warum habe ich seit der Einnahme er Medikamente so starke Kopfschmerzen und einen Blutdruck von 175/108
kann ich das medikament evtl. absetzten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

21.09.2014 17:30

Auf gar keinen Fall darfst Du das Clarilind absetzen. Es handelt sich um ein Antibiotikum. Damit würdest Du resistente Erreger in Deinen Bronchien erzeugen, und es könnte zu einer drastischen Veschlimmerung Deines Asthmas, aber auch zu einer Lungenentzündung kommen. Ein Arztbesuch ist zwingend erforderlich! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]