Welche von allen passt am besten?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.09.2014 um 23:13

meine Oma hat schon seit sehr lange zeit täglich höhe Blutdruck- 220/ 75 , es hilft fast nicht mehr. was können sie mir dazu sagen, wie kann ich meine Oma helfen, weil von unserer Arzt kommt nicht mehr. Vielen Dank in vorraus.
Liebe Grüße Roxolana

Patientendaten

Geburtsjahr: 1933(81 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

20.09.2014 13:10

Es gibt zu viele mögliche Ursachen, was einen so hohen systolischen Wert angeht. Ein Versuch der Hilfe wäre aber wahrscheinlich, wenn Du für etwas mehr Bewegung Deiner Oma sorgen könntest. Wenn möglich lange Spaziergänge ohne übermässige Belastung. Das senkt den Wert nahezu immer. Zusätzlich könntest Du ihr aus der Apotheke ein Weissdornpräparat besorgen ( z.B. Craetgutt ), das nach ca. sechs Wochen regelmässiger Einnahme oft erstaunliche Wirkung zeigt. Damit ist auch eine Herzstärkung verbunden. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ramipril
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]