Paclitaxel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.09.2014 um 11:49

Welchen Nutzen bringt das Medikament Paclitaxel bei Brustkrebs.Es soll 12 Mal verabreicht werden in einem wöchentlichen Zyklus.
Es wurde bis jetzt eine Chemotherapie mit Epirupcin/Cyclophosphamid im Abstand von 3 Wochen durchgeführt.Kann ich ich die Substanz Paclitaxel weg fallen lassen,u.welche Auswirkungen hätte es?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Paclitaxel
    Eine Frage was ist Paclitaxel und wie wirkt es?
  • Paclitaxel
    was kann man gegen Herzrythmusbeschwerden und Schmerzen bei Paclitaxel machen? habe 7 chemos...
  • Paclitaxel
    Hallo,ich bekomme eine Chemo mit Paclitaxel und Carbaplatin. Welche Aufgaben haben die beiden...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Acimol
Krankheiten:  Brustkrebs
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen
 Krebs

Verwandte Fragen

[]