Opipramol nehmen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.08.2014 um 19:26

Hallo ich habe sehr schlimme Panikataken mit sehr schlimmen sym.
Manchmal hab ich den ganze Tag ein komisches Gefühl im Bauch und dann schaukelt sich dass gleich hoch
Mir kommen dann auch aggressive Gedanken hoch und dass ich mich selbstverletzen muss das es mir besser geht :( das macht mir richtig Angst. Ich nehme keine medis habe jetz Opi bekommen 50 am Abend hab aber wieder so Angst dass sich die symthome verschlimmern bitte schreibt mir :(( ich will endlich mein Leben genießen bin 22

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.02.2015 23:43

Genau wie ich als ich in dem Alter war Angst und Panikatacken und man muß auch noch dazu sich zusammenreisen und fühlt sich wie ein Bombe vor Lauter wirr-Warr.Ich weiß es gibt mehrere Möglichkeiten eine einen Psychiatrie hört sich nicht gut an aber Liebe Ärzte die helfen.Dann kannst du natürlich wie eine decke über dich zin und Medis nehmen wie Bromazepam oder Lyrica und es geht dir besser so das du die decke langsam wegschmeißt.Aber das Leben mit Medis du 22 du bekommst dann nicht mehr Schmetterlinge im Bauch wenn du auf jemanden triffst der dir das zusendet,das ist vorbei.Am besten lass dich in einer Guten Klinik behandeln am besten wo auch Frauen mit dem Gleichen und du lernst deine Größte Liebe kennen.Ich wünsche es dir,alles Gute Gottes Segen.Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
05.08.2014 10:40

Vor Opipramol brauchst Du keine Angst zu haben.
Sprich gegebenfalls nochmal mit Deinem Arzt über die Dosierung.
Vertraue Deinem Arzt und wende Dich an einen Psychotherapeuten.
Die Kombination von dem Medi und Psychotherapie wird Dir helfen.

Oder eine Klinik,wenn Du gewillt bist....siehe Hanicka

LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
05.08.2014 10:15

Meine Tochter hatte auch schwere Panikattacken und nahm auch Oprimamol. Aber sie war zugleich dann auch beim Psychotherapeuten. Es hat lange gedauert, bis sie keine Attacken mehr hatte. Ich empfehle Dir eine Klinik, (Auskunft, welche zuständige ist, bekommst Du von Deiner Krankenkasse). Dein großes Problem wird sicher gut behandelt und anschließend eine Psychotherapie.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol

Verwandte Fragen

[]