Fluanxol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.11.2009 um 09:47

Ich nehme jetzt seit ca.Ende 2006 jeden früh eine Fluanxol Tablette.Es geht mir damit auch viel besser.Kann man abends auch mal ein Glas oder eine Flasche Bier trinken?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(38 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 193,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Nine1975
Benutzerbild von Nine1975
02.06.2010 22:53

Antworten bitte auch an mich ... Danke :o)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Acheron

04.11.2009 11:51

Hi klaudia1,
vielen Dank für die Antwort.Freitags und Samstags trink ich meistens mal eine Flasche Bier.Schlechter gehts mir dadurch nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
klaudia1
Benutzerbild von klaudia1
04.11.2009 10:24

Hi, Klar, wrum denn nicht? Gruss Klaudi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Fluanxol
    Ich bekomme seit gestern neue Medis gegen meine Panikattacken, beim lesen des Beipackzettels wird...
  • Fluanxol
    Hat jemand Erfahrung mit fluanxol! Was passiert wenn man es absetzt? Hat man dann angstzüstände?
  • fluanxol
    hat jemand ahnung was man sich verschreiben kann gegen müdigkeit ich ich nehme seit 9monaten...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]