Seroquel neu mit Fluanxol 22 Jahre Einnahme

Bluemchen

Frage gestellt am
23.08.2009 um 20:43
  • Medikament: Seroquel Krankheit: Angststörungen
  • Medikament: Fluanxol Krankheit: Angststörungen

Ich nehme seit 1987 fluanxol. Mein Arzt hatte vor 1 Jahr auf Amisulprid probiert umzustellen, was mißlang und da ich auch lange Zeit ein Alkoholproblem hatte, nun vor 1Woche mit 25mg Seroquel mittags zu 2mg fluanxol morgens und 5mg abends.Bin nur noch sehr viel am Schlafen,mißgelaunt.Wäre es nicht besser ein Antidepressiva zum Fluanxol zu nehmen? Ist es überhaupt möglich nach 22 Jahren von einem Neuroleptika wie fluanxol wegzukommen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

02.09.2009 14:04

ich nehme auch seit über 15 jahren psychopharmaka ich hab die erfahrung gemacht (taxilan-perazin) durch lebensumstände hat es nicht mehr die wirkung auf seroquel umgestellt geht mir besser

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel
 Fluanxol

Verwandte Fragen

[]