2 tabletten in ca. 5 std

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.07.2014 um 18:16

kann man eine zweite Tabletten in ca 5 s td noch mal nehmen um eine längere erekion zu haben bin 73 jahre

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

sandrameyer
Benutzerbild von sandrameyer
05.06.2015 09:53

Lieber nicht, mein Mann nimmt Greenbeam, das ist pflanzlich und davon brauchst du garantiert nur eine.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.07.2014 08:25

Ja genau, lieber den Arzt fragen. Viagra & Co. haben einige Nebenwirkungen wie Blutdruckanstieg, kopfschmerzen, Hitzewellen, Sodbrennen usw. und in Deinem Alter solltest Du da vorsichtig sein. Was nützt dir eine längere Erektion, wenn du danach anderweitig "abklappst"? ;-)

LG
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
03.07.2014 00:07

Bespreche dies besser mit Deinem Arzt, der weiß wenigstens, was Du sonst noch alles für Wehwehchen hast!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]