Uniklinik gesucht

lobby

Frage gestellt am
01.09.2014 um 21:27

Leider konnte bisher kein Arzt bzw.die Ursache meiner Polyneuropathie feststellen. Auch die intensiven Untersuchungen bei zwei Krankenhausaufenthalten brachten kein Ergebnis. Trotz Medikamente habe ich jetzt seit ca. 5 Jahren täglich diese Schmerzen in den Füßen. Meine Lebensqualität ist dadurch sehr stark eingeschränkt. Im Internet habe ich schon nach weiteren Ärzten und Kliniken gesucht, die mir evtl. weiterhelfen könnten. Ich bin mittlerweile auch bereit, größere Entfernungen zu akzeptieren. Kennt jemand eine Uniklinik, die sich auf Polyneuropathie spezialiert hat?? Alle meine vorliegenden Berichte könnte ich im Vorfeld zur Verfügung stellen. Für eine hoffentlich positive Antwort wäre ich sehr dankbar.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

MC210
Benutzerbild von MC210
01.09.2014 21:58

Ich war vor einigen Jahren in der Uniklinik Würzburg gelegen wegen meiner MS da habe ich einen Mann Kennen gelernt der wegen Polyneuropathie aus Kassel nach Würzburg kam und mir sagte das Prof. Reiners ihm empfohlen wurde . Wir blieben noch einige zeit danach in Kontakt und er war sehr zufrieden in Würzburg aber ich kann dir heute nicht mehr sagen wie es weiter ging . Alles gute Wünsche ich dir.

LG Martin

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]