HPV Impfung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.08.2014 um 15:03

Habe große Angst, dass meine Tochter (14) schweren Schaden nehmen könnte. Sie bekam 3 Tage nach dieser Impfung Schmierblutungen, seit 12 Tagen nach der Impfung klagt sie schubweise über undefinierbare Schmerzen von der Einstichstelle bis in die Hand. Das hält jeweils ca. 5 Min. an. Mache mir große Sorgen, dass sie unfruchtbar wird. Hat bis jetzt 1 Impfung weg. Ihre Regel verlief bis zu diesem Zeitpunkt. super. Wurden zur Impfung regelrecht gedrängt. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht? Ich werde sie nicht weiter impfen lassen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 2000(14 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Anonymer Benutzer

31.08.2014 10:22

Vom Frage-Steller selbst

Danke für die Antwort.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
30.08.2014 20:28

Hallo, es ist bekanntlich ein steiniger Weg zur Anerkennung von Impfkomplikationen/-schäden. Das ist mir völlig klar.

Der Verzicht auf Impfungen ist aber nur der erste Schritt für eine natürliche Gesundheit. Der zweite Schritt ist viel wichtiger. Vorbeugung von schweren Infektionen und Krebs durch ein starkes Immunsystem und gesunden Körper über eine überwiegend vegane und naturbelassene Ernährung. Neben dieser Ernährung sollte großes Augenmerk auf den Vitamin-D-Status gelegt werden. Denn dieses Vitamin (Hormon) ist von ganz besonderer Bedeutung für das Immunsystem (Infektionsschutz) und aktive Krebsprävention.

Untersuchungen in den USA haben ergeben, dass eine durchschnittliche Aufnahme von 9.700 IE D3 täglich (egal ob Sonne oder Supplemente) eine Krebsprävention von 97,5 % schaffen. Mehr kann man von der Natur nicht erwarten aber auch nicht weniger.
Der Blutspiegel von 25D (Zwischenstufe von D3) sollte für die Krebsprävention zwischen 60 und 90 ng/ml liegen. Das umfasst alle Krebsarten.

Neben Vitamin D gibt es noch einen zweiten Mikronährstoff, der selten auch über eine gesunde Ernährung ausreichend aufgenommen wird. Er ist auch für das Immunsystem und viele Körperfunktionen wichtig. Das sind die Omega-3-Fettsäuren EPA und DHA. Hier sind Mengen von 1 - 2 Gramm pro Tag sinnvoll. Kein Mensch isst täglich 50 Gramm Hering oder trinkt 2 - 3 Esslöffel kalt gepresstes Leinöl. Deshalb sind auch hier wie bei Vitamin D Supplemente (Fischölkapseln) sinnvoll.

Nur auf dieser Basis kann man von Impfungen aller Art Abstand nehmen. Ansonsten sind sie ein Ersatz, ein zwar mangelhafter, für ein schlechtes Immunsystem.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

30.08.2014 17:18

Vom Frage-Steller selbst

Das werde ich auf alle Fälle machen. Demnächst haben wir noch einen Impftermin wegen Tetanusauffrischung. Höchstwahrscheinlich werde ich das erst einmal nicht machen lassen.Da werde ich das gleich alles sagen. Habe mir umfassende Notizen über die Symtome meiner Tochter gemacht. Gestern Abend erst hatte sie in der linken Hand(geimpfter Arm)plötzliches Zittern. Ich weiß schon, was ich zu hören bekomme.Das kommt überhaupt nicht von der Impfung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
30.08.2014 16:28

Hallo, gehe bitte zu deinem Impfarzt und gebe die Impfkomplikationen an. Er ist verpflichtet, sie dem PEI (Paul-Ehrlich-Institut) zu melden. Bestehe auch auf einer Behandlung/Linderung der Symptome.
Ich drücke dir und deiner Tochter die Daumen.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

30.08.2014 14:18

Vom Frage-Steller selbst

Mir ist nach intensiven Recherchen richtig schlecht geworden und ich hab nun gar keine Ruhe mehr.Hoffe nun sehr, dass es für meine Tochter nicht zu spät ist und sich alles zum Guten wendet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
30.08.2014 11:38

Hallo, die schweren Nebenwirkungen sind meistens Langzeitschäden, die nicht sofort sichtbar werden (z.B. Häufung von Fehlgeburten).
Bei den meisten Ärzten wirst du wohl kein Glück mit einer umfassenden Impfaufklärung haben geschweige denn entsprechende Broschüren ausliegen. Dann würden fast alle Mütter/Väter nein sagen.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

30.08.2014 11:11

Vom Frage-Steller selbst

Traten die Nebenwirkungen unmittelbar nach der Impfung auf oder gab/gibt es eine zeitliche Spanne? Habe ja auch schon sehr viel über NW gelesen und mich informiert. All diese Informationen tauchten in keiner Broschüre auf oder wurden von Ärzten erwähnt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
30.08.2014 00:02

Hallo, deine Angst ist ganz und gar nicht unbegründet. Ich kann nur jeder verantwortungsbewussten Mutter empfehlen, sich dieser sinnlosen, äußerst gefährlichen und vor allem gewinnträchtigen Impfung zu widersetzen.
Die schweren Nebenwirkungen reichen von gehäuften Fehlgeburten, Lähmung, Enzephalitis, Guillain-Barré-Syndrom u.v.m. Es gibt auch einzelne Todesfälle nach dieser Impfung.
In dem folgenden Bericht packt ein Insider der Herstellerfirma Merck & Co. aus:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/impfen-sinn_oder_unsinn/gardasil-ohne_wirkung_aber_mit_maximalem_gewinn.pdf
Wer nach solchen Informationen seine Töchter und Söhne!? (angedacht/empfohlen) noch dagegen impfen lässt, ist selbst schuld und muss mit den Konsequenzen/Schäden leben.
Die StIKO ist mit ihrer Empfehlung, schon ab 9 Jahren impfen zu lassen, auch nur ein Instrument der Pharmaindustrie.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
29.08.2014 15:23

Die Impfung kann ganz ordentliche Nebenwirkungen im Gepäck haben - bei der Tochter einer Bekannten verlief das ganz ähnlich und es dauerte mehrere Wochen, bis wieder alles in normalen Bahnen verlief.
Unfruchtbar wird sie durch die Impfung jedoch ganz sicher nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • HPV Impfung
    Brauche dringends Rat. Hab schon einiges über die Impfung geschrieben. Nun brauch ich Hilfe....
  • HPV Impfung
    Wer hat schlechte Erfahrungen mit der HPV Impfung gemacht?
  • HPV Impfung
    Kamen noch andere Nebenwirkungen "außer" Schmierblutungen und Schmerzen im Arm nach der Impfung...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Gardasil

Verwandte Fragen

[]