HPV Impfung

Dahlienbluete

Frage gestellt am
30.08.2014 um 15:51

Wer hat schlechte Erfahrungen mit der HPV Impfung gemacht?

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Dahlienbluete

03.09.2014 07:33

Vom Frage-Steller selbst

Danke für die Antworten. Die Schmerzen treten jetzt unterschiedlich auf. Mal im Arm(rechts und links) ,heut früh im Bein. Und das nur wenige Minuten und undefinierbar.Sie hatte so etwas in der Form noch nie. Letzte Woche fuhr sie Fahrrad und musste dann schnell absteigen, da sie einen Schwindelanfall hatte.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
02.09.2014 18:26

Hallöchen,

die Schmerzen im Arm können durchaus eine "normale" Impfreaktion sein. Das kommt auch bei anderen Impfungen vor.
Die Mädchen, die ich meine, hatten unterschiedlichste Probleme. Übelkeit, Erbrechen, Konzentrationsstörungen, Migräne, Schwindel, langanhaltende Müdigkeit, Knochen-und Gliederschmerzen und ein Mädchen litt plötzlich sogar unter Epilepsie. All diese gesundheitlichen Probleme hielten lange an, teilweise Monate. Das Mädchen mit der Epilepsie war erst nach drei Jahren wieder anfallsfrei.
Dieses Drängen der Ärzte ist auch mir bekannt. Meine älteste Tochter ist auch 14 Jahre und ich habe ihrem Arzt inzwischen verboten mich noch einmal auf diese Impfung anzusprechen. Ich bin keine generelle Impfgegnerin und meine Kinder haben alle wichtigen Impfungen, doch bei dieser Impfung streike ich, da sie mir viel zu unsicher ist.
Guck doch mal hier, da findest du einige Berichte.

http://www.sanego.de/Medikamente/Gardasil/

Alles Gute.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
02.09.2014 18:06

Die Schmerzen im Arm könnten auf eine Entzündung der Einstichstelle hindeuten, bitte den Arm sehr genau auf Veränderungen - Anschwellungen, Verhärtungen oder Hautrötungen - untersuchen und den Arm kühlen. Wenn sich Veränderungen zeigen, unverzüglich beim Arzt vorstellen!
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dahlienbluete

02.09.2014 17:28

Vom Frage-Steller selbst

Danke erst mal für die Antwort.Welche gesundheitlichen Probleme sind da so aufgetreten? Bin für jeden Hinweis dankbar, denn nach totaler Verunsicherung und Drängen in der Arztpraxis habe ich meine Tochter vor 3 Wochen impfen lassen. Bereue es jetzt zu tiefst. Hatte hier schon mal was berichtet. Sie bekam 3 Tage danach Schmierblutunge (mit Anfang 14, nimmt noch keine Pille) und ca. 12 Tage danach begannen undefinierbare Schmerzen im Arm, welche bis jetzt teilweise noch anhalten. Werde sie nicht weiter impfen lassen. Ich werde das nicht mehr verantworten.Habe seit diesem Zeitpunkt keine Ruhe mehr und mache mir schwerste Vorwürfe.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
02.09.2014 14:04

Hallöchen,

ich persönlich habe damit keine Erfahrungen gemacht.
Jedoch kenne ich einige, die ihre Töchter haben impfen lassen, die danach mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatten.
Nur ist es so, dass die Ärzte sagen, dass diese Probleme nichts mit der Impfung zu tun haben.
Das halte ich persönlich aber für Blödsinn, denn soooo viele Menschen können sich nicht irren.
Plötzlich sind bis dato gesunde Teenager mit gesundheitlichen Problemen belastet, die vorher nicht da waren.
Aus diesem und auch aus anderen Gründen habe ich für meine Töchter entschieden, dass sie nicht geimpft werden.
Es gibt auch andere Wege, die man gehen kann. Vernünftige Aufklärung usw.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • HPV Impfung
    Brauche dringends Rat. Hab schon einiges über die Impfung geschrieben. Nun brauch ich Hilfe....
  • HPV Impfung
    Habe große Angst, dass meine Tochter (14) schweren Schaden nehmen könnte. Sie bekam 3 Tage nach...
  • HPV Impfung
    Kamen noch andere Nebenwirkungen "außer" Schmierblutungen und Schmerzen im Arm nach der Impfung...
mehr ansehen
[]