Polyneuropathie

Kater Elli
Benutzerbild von Kater Elli
Frage gestellt am
26.08.2014 um 10:50

Welche Morphine stehen zur Linderung ärgster Schmerzen bereit, die nicht benommen machen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.08.2014 19:45

@voxlenis, Morphine sind doch Opioide??? Oder nicht? Kannst du das aufklären?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

26.08.2014 12:22

Da handelt es sich um Opioide, nicht Morphine. Ärgste Schmerzen werden mit Fentanyl, Buprenorphin, Oxycodon und Hydromorphon behandelt. Bei entsprechend schrittweiser Hochdosierung treten Nebenwirkungen wie Schwindel oder Benommenheit nur anfänglich auf. Und natürlich bei Überdosierung. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Polyneuropathie
    Meine Hausarzt hatte bei mir Polyneuropathie festgestellte . Ich wollte wissen was das ist und...
  • Polyneuropathie
    Wer kann mir was zu typischen Symptomen oder der Diagnose bei Polyneuropathie sagen? Ist eine...
  • Polyneuropathie
    Ich leide durch Polyneuropathie , kein Schmerzmittel hilft . Kennt irgendwer irgendjemand dem...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]