Orthostatischer Tremor

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.08.2014 um 09:50
  • Medikament: Paxam 0,5mg Krankheit: Tremor

Bei mir wurde durch mein Standunvermoegen in Form von verkrampfter Beinmuskulatur und Zittern in den Beinen die Krankheit "orthostatischer Tremor" vor 5 Jahren festgestellt. Von was wird diese Krankheit ausgeloest und wie kann ich Abhilfe schaffen? Es beeintraechtigt meine Lebensqualitaet. Tabletten haben bisher wenig Erfolg gebracht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

23.08.2014 12:07

Es ist nicht einfach, den orthostatischen Tremor exakt von den vielen anderen Tremormöglichkeiten zu trennen. Aber wenn, dannn ist die Ursache vielfach nicht zu klären. Die sekundäre Form hängt oft mit Parkinson zusammen. Abhilfe ist kaum möglich. Einen Versuch mit Gabapentin ist es allemal wert. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Orthostatischer Tremor
    Ich habe seit 3 Jahren einen orthostatischen Tremor. Bin bei einem Neurologen in Behandlung....

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Tremor
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]