Hatte vor 23 Wochen eine Ulnafraktur am linken Handgelenk

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.08.2014 um 21:23

nach 8 Wochen gips wurde operiert mit einer Platte schrauben und Knochenmark von meinem Becken dann wieder 6Wochen Schiene.dann wieder 2wochen Krankenhaus da meine Hand steif und geschwollen war.nach so vielen Monaten habe ich immer noch starke schmerzen trotz Medikamente und nach jeder KG wird meine Hand gefühsloser und die schmerzen größer .Ich bin echt verzweifelt hat jemand ähnl.erfahrungen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

20.08.2014 23:27

Entweder war das ein enorm komplizierter Bruch, oder da stimmt von vornherein etwas im Ablauf nicht:

Es ist so, dass eine Ulnafraktur in Handgelenknähe eigentlich nur gerichtet und dann gegipst wird. Nach sechs Wochen ist der Bruch dann verheilt. Fern dem Handgelenk operiert man sofort und arbeitet mit Platten und Schrauben. Dann wird kein Gips angelegt. Man muss also fragen, weshalb erst acht Wochen Gips und dann erst OP mit Knochenmarktransplantation. Und nun wird die Hand nicht wieder....

Ich würde an Deiner Stelle in einer Fachklinik überprüfen lassen, ob da nicht eventuell gepfuscht wurde, und was man nun noch machen kann.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.08.2014 21:30

Oh man das ist ja wirklich krass...zum Glück habe ich damit keine Erfahrung. Ich wollte dir nur sagen..vielleicht mal zu einen Neurologen gehen. Könnte sich ein Nerv bei der OP eingeklemmt haben ..der kann die Nerven deine Hand messen und sieht ob es daran liegen könnte..
Gute Besserung wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novalgin
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]