essentieller Bluthochdruck

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.11.2009 um 13:25

Alle Versuche, den Bluthochdruck zu senken, waren vergebens.
Kein Übergewicht, kein Rauchen, viel Sport, 67 Jahre

bisher: Lorzaar 100 mg, mit 0,3 mg Moxonidin
,
Ramipril 10 mg mit Amlodipin 10 mg

weiterhin Blutdruck bes. morgens 184/123/73 später etwas weniger,
nehme gleichzeitig 10 Tropfen Trimipramin (AD)

Nebenwirkungen starke Kopfschmerzen

was geht noch ? Schallung der Nierenarterie o.B.

wer hat noch einen Rat ? Habe Angst vor Schlaganfall !

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.12.2010 08:51

Hallo,

so haben wir beide das gleiche Leiden. Es wäre angebracht, abends auch was einzunehmen, damit der Blutdruck am Morgen nicht zu hoch ist. Chlonitin 250 und das Nebivolo 2.5 mg nehme ich am Abend ein. Morgens das Lorzaar protect, Nebivolol, HCT 25 mg. Jetzt soll ich ab 10 h zwei Carmen 20 mg einnehmen und ich weiss ich, ob es dadurch besser werden wird, aber erst mal abwarten und Tee trinken. Lasse doch mal Ataladkapseln verschreiben und wenn der Blutdruck zu hoch ist, so zerbeisse eine, oder zwei. Noch habe ich das Pumpspray und es bringt etwas. Mein Arzt ist auch schon am überlegen, aber versucht echt zu helfen. Schreibe doch mal bitte, wie es nun aussieht, ob es besser geworden ist und wie nun die Dosierung ist. DANKE!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ramipril
 Amlodipin
 LORZAAR
 Moxonidin
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]