unacid und sonne

aggroknirps

Frage gestellt am
02.08.2014 um 01:04
  • Medikament: Unacid Krankheit: Zahnbehandlung

hallo,habe bis heute 1.08.14 unacid antibiotika, 5 tage eingenommen, meine frage.... kann ich nächste woche schon wieder in die sonne???
fahre nächsten donnerstag für paar tage weg und wollte nicht im rolli durch sie sonne laufen:)
hat jemand erfahrung heirzu??? wäre euch sehr dankbar :)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 46,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

aggroknirps

03.08.2014 01:23

Vom Frage-Steller selbst

erstmal danke für die antwort. es wurden zwei zähne gezogen und vernäht. am kommenden mittwoch werden die fäden gezogen.
hatte auch meine ärztin gefragt,sie meinte ich solle mir nen hut auf ziehen und ne jacke...kann mir nicht vorstellen das nach ner woche es noch sooo gefährlich ist oder????

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

02.08.2014 12:47

Nächste Woche ist ok. Nur während der Anwendung sollte man die Sonne meiden, weil es zu Überempfindlichkeit der Haut kommen kann. Dazu wäre aber noch zu sagen, dass zu 100% sicher sein muss, dass die Zähne und das Zahnfleisch nach der leider nicht näher beschriebenen Behandlung in Ordnung sind. Wenn da noch Reste einer Infektion vorliegen sollten, würde intensive Sonneneinstrahlung diese aufflammen lassen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Unacid

Verwandte Fragen

[]