nach Weißheitszahn ziehen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.04.2014 um 00:11

Ich habe nach 5 Tabletten clindasol 6oo mg starke Schmerzen in den Beinen Rücken und Halswirbel. Habe das Medikament abgesetzt, aber die Schmerzen sind noch da. Zusätzlich Kopfschmerzen.Was kann ich tun.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 8,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
12.04.2014 04:28

Entweder eine Ambulanz aufsuchen oder bis morgen früh eventuell eine Iburofen nehmen.Paracetamol und Novaminsulfon geht auch.
Muss aber dem Zahnarzt mitgeteilt werden,was und ob Du etwas eingenommen hast oder nicht.
Abzuklären ist auch die Einnahme von Clindasol.....

im Clindasol Beipackzettel steht unter mehreren Nebenwirkungen auch dieses:

4.1.f Skelettmuskulatur-, Bindegewebs-, und Knochenerkrankungen
4.1.f.1 Gelegentlich
Es wird eine neuromuskulär-blockierende Wirkung (Blockade der Übertragung von Nervenreizen auf den Muskel) beobachtet.
4.1.f.2 Sehr selten
Es kann zu Gelenkentzündungen (Polyarthritis) kommen.


Sollten Sie Anzeichen einer der oben geschilderten, schwerwiegenden Nebenwirkungen

bei sich beobachten, rufen Sie den nächst erreichbaren Arzt zu Hilfe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.04.2014 00:41

Da musst du sehr schnell wieder zum Zahnarzt,denn der hat den Zahn gezogen und es gibt es auch einen Notdienst Bereitschaft.Dann würde ich sagen du rufst deinen Zahnarzt an und meistens sagen sie am Band wer Notdienst hat.Dort musst du hin,OK.Jo draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
chefkoch
Benutzerbild von chefkoch
12.04.2014 00:29

Einen Arzt aufsuchen !!!
gute Besserung .

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]