unacid durchfall

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.07.2014 um 20:33
  • Medikament: Unacid Krankheit: Zahnbehandlung

hallo,ich nehme seit gestern morgen 1x1 tablette unacid je frühs und abends ein.da ich osteoporose habe. heute wurden mir zwei zähne gezogen und seit heute habe ich auch ganz schlimmen wässrigen durchfall. die dauer der behandlung beträgt 5 tage.
da ich nur ein geringes körpergewicht habe,überlege ich schon die tabletten abzusetzen. nach dem ich auch die ganzen erfahrungsberichte durchgelesen habe,wird mir himmel und angst.
kann man das einfach so absetzen und es gegen ein anderes präperat tauschen???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 46,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

30.07.2014 00:45

Vom Frage-Steller selbst

danke für die antwort gruss F.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

29.07.2014 23:37

Ein Antibiotikum darf nicht einfach abgesetzt werden. Du schaffst damit u.U. resistente Keime, und es kann zu einer Superinfektion kommen. Allenfalls Rücksprache mit dem Arzt wegen einer Alternative. Aber Durchfall wirst Du auch dann bekommen, da ein Antibiotikum immer auch die Darmflora schädigt. So viel wie möglich trinken und Anstrengungen vermeiden.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Unacid

Verwandte Fragen

[]