Unacid

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.12.2013 um 10:48

Hallo,

habe Donnerstag nach sehr starke Halsschmerzen bekommen. War Freitag bei HNO. Hat mir UNACID verordnet. 3x3 Stck. Habe jetzt die letzte genommen. Halsschmerzen sind zwar leicht besser, tut aber immer noch sehr weh beim schlucken. Und ich habe Durchfall bekommen. Sollte so ein Antibiotikum nicht längst gewirkt haben?

Vielen Dank für eine Antwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.12.2013 12:42

Der Durchfall ist eine Nebenwirkung des AB, nimm dagegen Imodium akut oder sowas. Und lass dir ein neues Rezept geben, es kann durchaus sein, das bei starken Beschwerden das AB länger genommen werden muss. Das wirkt nicht blitzartig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Modular
Benutzerbild von Modular
10.12.2013 11:30

Da Deine Infektion noch nicht ausgeheilt ist, Dein Antibiotikum jedoch ausgegangen ist, solltest Du heute noch einmal zu Deinem HNO-Arzt oder Hausarzt gehen.

Viele Grüße!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Unacid
    Kann mann unacid bei Blasenentündung verabreichen
  • Unacid
    Habe 3 Wochen Unacid in Tabletten form und Infusion bekommen wegen...
  • Unacid
    Kann man Unacid bei Blasenenzündung verabreichen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Unacid
Krankheiten:  Rachenentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]