hat wer erfahrungen mit dem medikament trisequens gemacht?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.07.2014 um 13:25

Ich muss 3 Monate lang die Tabletten Trisequens schlucken, weil ich ganz extreme Homonveränderungen habe und sozusagen mein Köper im Wechsel ist. Ich bin erst 43 und es ist nich zum Aushalten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

31.07.2014 13:44

Eine Zwischenfrage hätte ich. Falls Du nicht angemeldet bist, mein Verdacht aber zutreffend ist, würde ich Dich bitten, in einer zweiten Frage zu antworten, oder Dich kostenlos anzumelden.

verhütest Du mit der Hormonspirale "Mirena" ?

Wenn ja, kann das die Ursache Deiner sehr frühen Problematik sein, so dass der Vorgang reversibel wäre und damit die Einnahme von Trisequens vielleicht nicht mehr erforderlich.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]