Hallo

delphie_sg
Benutzerbild von delphie_sg
Frage gestellt am
19.10.2009 um 14:47

Ich habe heute von meinem arzt Cymbalta verschrieben bekommen .Ich soll ab morgen damit anfangen,hat jemand erfahrungen damit denn ich habe etwas Angst davor sie zu nehmen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.10.2009 01:08

Da dein Bild bei „Mein Sanego“ erscheint, wirst du meine leider negativen Erfahrungen bereits gelesen haben. Dem kann ich nach wie vor nichts hinzufügen. Allerdings habe ich Cymbalta gegen neuropathische Schmerzen genommen. Bei der Anwendung gegen Angststörungen könnten sich die Nebenwirkungen ggf. anders darstellen und die Absetzerscheinungen weniger schlimm ausfallen. Jeder Patient mit wird darauf anders reagieren.

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.10.2009 15:14

Ist ein gutes Medikament, habe es selbst überr 1 Jahr genommen.Hatte bis auf Miktionsbeschwerden keine nennenswerten NW. Alles Gute Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hallo
    Ich habe etwas was wahrscheinlich operiert werden muss aber habe kein Versicherung. Was kann man...
  • hallo
    ich wollte mal wissen ob es ungesund ist wenn man nackt schläft? oder is es besser mit...
  • hallo
    kann ich alkohol trinken wenn ich clindahexal 300 genommen habe?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]