Fragen an die sanego Nutzer (104.603 Fragen, 246.263 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Herzrhythmusstörungen (603 Treffer)

Zolpi-lich und Procoralan 5mg

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich Zolpi-lich und Procoralan abends zusammen einnnehmen?

0 Antworten

Juckreiz durch Pradaxa?

vor 1 Monatgefragt vonFussballhanni

Seit Wochen nehme ich Pradaxa 150 2mal tgl.Erst mit der Zeit kam dieser Juckreiz auf der…

5 Antworten

Frage stellen: Geschwächtes Immunsystem seit Eliquis-5-Einnahme?

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Seit Februar dieses Jahres (2016) nehme ich Eliquis-5 alle 12 Stunden 1 Tablette. Seither…

0 Antworten

frage zu falithrom und tromcardin complex

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ..... kann mir jemand auskunft geben, ob ich noch Tomcardin complex einnehmen kann,…

1 Antwort

Verstopfung unter Flamon retard 120

vor 3 Monatengefragt vonpieblu

Ich nehme seit ca. 2.5 Monaten Flamon retard 120. Nun leide ich seit ca 3 Wochen an…

1 Antwort

Darf ich cipro basics 500mg einnehmen, wenn ich Amiodaron einnehme ?

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich cipro Basics 500mg einnehmen, wenn ich Amiodaron einnehme?

2 Antworten

Plötzlich Blutdruckanstieg unter Procoralan

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 30 Tagen dieses Medikament plötzlich steigt mein Puls an aber ebenso der Blutdruck…

1 Antwort

wieviele mg soll eine tablette enthalten für herzrythmussttörung?

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

hallo strophantus herztabletten sind strodival? ist das das gleiche? danke f. antwort l…

1 Antwort

Eliquis - Vorhofflimmern

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

mir wurde nach einer gründlichen Herzuntersuchung Herzrhytmusstörungen /Vorhofflimmern…

6 Antworten

Valsacor 80 mg Zusatzstoff Povidon K 25 und Hypromellose

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, seit ich von der Apotheke als Austauschmedikament Valsacor 80…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]