Fragen an die sanego Nutzer (104.857 Fragen, 246.792 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bluthochdruck (3828 Treffer)

Kann ich auch eine viertel Tablette Losartan nehmen? Wirkt eine viertel Tablette auch?…

vor 1 Taggefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo kann ich statt einer halben morgends und abends auch eine viertel Tablette morgens und…

1 Antwort

nehme seit längeren ramiplus wegen bluthochdruck Nebenwirkung

vor 2 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme jeden Tag morgens eine Ramiplus ein, die speicheldrüse wider immer dick was kann man…

0 Antworten

Lorano in Verbindung mit Ramipril - ratiopharm comp. 5 mg / 12,5 mg

vor 3 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es Probleme mit den Mesdikamenten bei einahme von beiden.???

1 Antwort

Lorano in Verbindung mit Ramipril - ratiopharm comp. 5 mg / 12,5 mg

vor 3 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es Probleme mit den beiden Medikamenten, bei gleichzeitiger einnahme???

0 Antworten

Hallo, habe seit ich Ramipril nehme ca.6 Wochen Ohrenschmerzen. Rechts

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Hatte Anfang Januar eine Erkältung. Nehme seit dieser Zeit auch Ramipril 0,5 mg ein. Seit…

2 Antworten

Ich habe jeden Abend schmerzen im linken Bein und der linke Fuss schwillt an

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Liegt das an dem Medikament

2 Antworten

Ist der Austausch von Fempress 7,5mg/Tag mit Jetzt Valsacor 160mg/Tag in Ordnung?

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Da es Fempress 15mg nicht mehr gibt, hat mir mein Arzt Valsacor 160mg /Tag verschrieben.…

0 Antworten

exem von telmisartan 80mg

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe z.Z. 5 Exeme nehme Telmisartan 80mg außerdem nehme ich HCT Haxal 25mg und…

0 Antworten

Entwässert dieses Medikament

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Entwässert dieses Medikament oder speichert es Wasser in Körper

0 Antworten

Erniedrigte Hämoglobinwerte und rote Blutzellen

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit November 2014 Valsartan 160 mg. Beeinflußt das Medikament die Blutwerte ( besonders…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]