Herzstolpern

Schlechtes

Frage gestellt am
26.02.2011 um 14:44

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob sich hier irgendjemand mit Herzstolpern auskennt? Habe im Moment sehr viele davon, die üblichen Untersuchungen beim Arzt wurden alle schon mehrfach gemacht. Aber trotzdem ist es immer wieder sehr beängstigend. Vielleicht kennt das ja hier jemand. LG Schlechtes.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

lichtstern
Benutzerbild von lichtstern
03.03.2011 12:18

Hallo oder geh doch nochmal ne 2te Meinung anhören das habe ich gemacht ich habe auch Herzrhythmusstörungen muss aber keine Tromcartin mehr nehmen weil die haben bei mir die Schilddrüse angegriffen .Kardiologe sagt ASS 100 ,Atacant, Metroprolol,und was sehr gutes Pflanzliches = Tromcardin Complex Viel Glück wünscht Lichstern

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
890
Benutzerbild von 890
27.02.2011 23:37

hallo schlechtes


ich habe dieses herzstolpern auch,mal mehr mal weniger...wenn du das schon abklären lassen hast und nichts festgestellt wurde wird es die psyche sein.ich habe es auch manchmal öfter hintereinander,es ist sehr unangenehm aber dir wird nichts passieren...versuche einfach nicht dran zu denken,ist leichter gesagt als getan ich weiß,bei mir reicht es manchmal schon wenn ich nur dran denke damit löse ich es schon aus

glg mandy

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Herzstolpern
    Hallo, hat jemand Erfahrung mit Herzstolpern??Wie gehe ich damit um? Es ist eher die Angst die...
  • herzstolpern
    habt ihr auch so oft herzstolpern und ein schlagen im bauch,dabei so eine angst und unruhe,daß...
  • Herzstolpern
    Hallo!Mein Mann beklagt sich in letzter Zeit über Heftiges Herzstolpern.Habe das selber auch...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tromcardin
 Dociton
Krankheiten:  Herzrhythmusstörungen
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]