cipralex

sven1970
Benutzerbild von sven1970
Frage gestellt am
01.12.2010 um 23:49

Ich habe schon längere Zeit Angstzustände und soziale phobien.
Werte mich aber sehr gegen Medikamente.
Leider ist es so auch kein Zustand mehr....
Nun probiere ich es mit cipralex ..
Wie sind die Nebenwirkungen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.10.2011 11:17

Nehme schon seit einem Jahr 40mg Cipralex ohne jegliche Nebenwirkungen, auch keine Gewichtszunahme. Selbst mit diesem Med gelang es mir 15 kg abzunehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
maxie1204

13.12.2010 17:56

Hallo,
ausser Gewichtszunahme hatte ich (gottseidank!!!) keine anderen Nebenwirkungen. Aber das nehme ich nach dem Suizid meiner Tochter in Kauf. Hauptsache, die Tage irgendwie überstehen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
110
Benutzerbild von 110
02.12.2010 05:37

Also ich hatte außer Gewichtszunahme keine NW. Ich bin aber auch extrem langsam mit der Dosis raufgegangen. Sogar bis auf 40.
Da ging es mir eine Zeit echt ganz gut. Dann hatte ich keine Wirkung mehr und bin wirklich gaanz langsam wieder runter gegangen.
Ich glaube daß ich durch dieses Taktik eben keine NW's hatte.
Vielleicht hilft dir das auch.

P.S. ich wehre mich auch immer gegen Medikamente …
… aber manchmal braucht man eben eine Krücke … ;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Cipralex
    Hallo an Alle. Ich bin gerade eben neu hier eingetroffen und gleich eine Frage. Ich nehme seit...
  • cipralex
    hallo ihr lieben nehme seit 2 tagen cipralex wegen panik atakken und depressionen ich bin viel...
  • cipralex
    habe angstzustände und einen waschzwang. habe cipralex bekommen.nun kriege ich noch dazu...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]