Fragen an die sanego Nutzer (104.340 Fragen, 245.668 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten

Fragen zum Thema Neurologische Erkrankungen  (7390 Treffer)

Nebenwirkungen von Bromazanil

vor 3 Stundengefragt von einem anonymen Benutzer

Sind langzeitschaden bekannt? Hab es oft,das ich vergesslich bin.So als hätte ich Lücken im…

0 Antworten

hogga night

vor 6 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

macht hoggar night nach längerer einnahme abhängig.

1 Antwort

Alternativmedikamente zu Hydal

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Ist jemandem bekannt, ob esie ein MedikAbenteuer mit weniger Nebenwirkungen gibt?

0 Antworten

absetzsymtome amitriptylin

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Habe wegen Kopfschmerzen 10 Jahre Amitriptylin 10 mg eingenommen, dann einfach abgesetzt. Seit…

1 Antwort

Kann man korodin täglich einnehmen

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 6 Jahre korodin tropfen und das täglich weil ich immer ein niedrigen Blutdruck…

2 Antworten

Übelkeit und Krämpfe

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Seit dem ich Carbamazepin wegen Schwindelprobleme, einnehme, 200mg morgens und abends, leide…

1 Antwort

Duloxetin Wirkung nach Grippe aufeinmal weg

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Liebe Leute, Die Frage lässt sich anhand des Titels wohl schon ganz gut ablesen. Nehme…

1 Antwort

Bluthochdruck durch Fampyra?

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. 1/2 Jahr wieder Fampyra. Hatte davor 1 1/2 Jahre ausgesetzt. Seit ca. 10…

2 Antworten

Hilft keltickan forte gegen Nervenschmerzen im kopfbereich

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Hilft keltickan forte auch bei Nervenschmerzen auf der linken Kopfseite?

2 Antworten

Spritze Xeplion

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

durch die spritze habe ich verhärtungen also knubbel unter der Haut bekommen ist das normal…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]