Fragen an die sanego Nutzer (105.189 Fragen, 247.543 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten

Fragen zum Thema Neurologische Erkrankungen  (7490 Treffer)

Kann man das Medikament einfach absetzen

vor 3 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe copd deshalb bekomme ich nach Einnahme von hydromorphon brustschmerzen und luftnot

2 Antworten

Kann man methadon jeden tag um 1 ml reduzieren

vor 3 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich selber von zuhause Methadon jeden Tag 1 ml weniger zu nehmen ,so das man in 6…

0 Antworten

kann trittico die beschwerden einer reizblase erhöhen

vor 4 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

ich leide seit ich trittico nehme unter ständigen harndrang ist dieses problem bekannt

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller gutundschlecht

kann man den versuch wagen Seroquel mit einem anderen medekament welches nichts mit do…

vor 4 Tagengefragt vongutundschlecht

ich nehme seit 11 jahren neuroleptika in sachen wohlfühlen weiss ich aus erfahrung das…

3 Antworten

Kann neurexan schwindel verursachen?

vor 6 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

kann neurexan schwindel hervorrufen?

0 Antworten

Gabapentin Erstverschlimmerung

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein, dass die Einnahme von Gaba 300 die Symptome der Polyneuropathie grade zu Anfang…

1 Antwort

In kurzer zeit mit methadon entziehen

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin seit 1 Jahr wieder rückfällig geworden. Davor war ich 8 Jahre auf Heroin,und hab…

3 Antworten

-warum ist die zugelassene Höchstdosis bei RLS soviel niedriger als bei Parkinson

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Warum ist die zugelassene Höchstdosis Pramipexol soviel niedriger als beii Parkinson?

2 Antworten

welches Medikament gegen krampfanfälle schadet mein ungeborenes baby nicht

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Welches Medikament gegen krampfanfälle schadet mein ungeborenes baby nicht

7 Antworten

Ich nehme valdoxan und muss zusätzlich clarilind nehmen zwecks einer mandelentzündung.…

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme valdoxan und muss zusätzlich clarilind nehmen zwecks einer mandelentzündung. Geht…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]