Fragen an die sanego Nutzer (104.603 Fragen, 246.263 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten

Fragen zum Thema Neurologische Erkrankungen  (7403 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Danny Lewton 666

Ich bin zu emotional für diese Welt

vor 6 Tagengefragt vonDanny Lewton …

ich bin zu gut, zu lieb, zu ehrlich, zu glaubwürdig, zu verletzlich

11 Antworten

Citalopram gegen schwindel

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Habe nach 2 hirninfarkten im letzten September schwankschwindel. Nach sämtlichen arztbesuchen…

3 Antworten

gibt es bei dem medikament fentanyl juckreiz und rötung

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

ich möchte wissen ob es bei dem medikament fentanyl nebenwirkungen wie juckreiz und rötung gibt

2 Antworten

Geruchssinn vorhanden Geschmacksinn weg

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ca. 1 Woche habe ich keinen Geschmack mehr. Geruchssinn ist Komplett vorhanden ...…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Ossedo

Alternativen zu Lyrica

vor 2 Wochengefragt vonOssedo

Wegen einer zervikalen Myelopathie wurde mir Lyrica 50 mg verschrieben, ob diese wirklich…

2 Antworten

Was sind den andere Optionen außer Levothyroxin?

vor 2 Wochengefragt vonJoshua1990

Ich habe in der letzte Zeit sehr starke intoleranz entwickelt auf das Schildrüsenersatzhormon…

0 Antworten

quetiapin bei alzheimer

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe teils gelesen, dass quetiapin bei menschen mit Demenz nicht zugelassen ist. nun habe…

3 Antworten

verschwinden die nebenwirkungen bei der einnahme von donezepil nach einiger zeit

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

verschwinden die nebenwirkungen bei der einnahme von donezepil nach einiger zeit ?

1 Antwort

Nach neu Einstellung

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter 74 ist neu Einstellung und sol jetztl nicht mehr therapierbar sein. Sie hat jetzt…

2 Antworten

Medikamentenverträglichkeit Eliquius - Berlosin

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Besteht ein Risiko bei gleichzeitiger Einnahme von Eliquis und Berlosin

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]