Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi

Fragen zum Thema Psychiatrische Erkrankungen  (9824 Treffer)

Escitalopram, Hilft mir sehr, nun nach Umstellung nicht mehr.

vor 1 Taggefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, ich nehme seit 3 Monaten Escitalopram ein, langsam auf 15 mg hochdosiert. (Mit 15…

0 Antworten

Dosierung venlaflaxin

vor 3 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit dem Starionären Aufenthalt 112 mg Venlaflaxin seit ein Jahr. Es ist gerade…

1 Antwort

bekommt man bei Trazodon Rückenschmerzen?

vor 5 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Trazodon seit vielen Jahren. Jetzt habe ich schlimme Rückenschmerze. Kann das vom…

1 Antwort

Quilonum schnell absetzen und Risperidon weiter nehmen

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 6 Jahren 2x täglich 450mg Quilonum und 2 mg Risperidon. Da ich viele…

3 Antworten

Trittico retard 150 mg Nebenwirkung

vor 3 Wochengefragt von Anita Cangeri

Hallo zusammen ich nehme seit einer Woche Trittico 50 mg vor dem schlafen gehen und 25 mg…

0 Antworten

Sehstörung als Nebenwirkung von Amitriptylin

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide an einer Sehstörung, die mich stark einschränkt, ohne organischen Befund. Gib es…

1 Antwort

Mirtazapin und Betäubungsspritze

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Nächste Woche Mitwoch bekomme ich eine Betäubungsspritze wegen Zahnziehen,will aber jetzt…

0 Antworten

Opipramol absetzen Juckreiz

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hey, Ich habe knapp ein Jahr Opipramol genommen und seit Sommer 2023 immer langsam reduziert.…

0 Antworten

Eindosierung Elvanse adult

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich bin neu hier. Bei mir letzte Woche im zarten Alter von 65 endlich die eindeutige…

0 Antworten

tritico und Lamotragin

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich hab ne frage und zwar ich hab seit 9 Jahre Ebelbsie und seit ein Jahr nehme ich…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]