Gesundheitliches Risiko

123Rosen

Frage gestellt am
08.07.2010 um 13:26

Ich habe schon immer einen eher niedrigen Blutdruck gehabt. Im Beipackzettel von Seroquel wird gewarnt das Medikament bei niedrigem Blutdruck einzunehmen, seit ich das Medikament einnehme leide ich unter immer öfter auftretendem Schwindel sowie Herzrasen. Wie groß ist das Risiko an Herzrhythmusstörungen oder Herzinfarkt zu erkranken? Sollte ich das Medikament absetzen oder auf ein anderes wechseln?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(13 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.07.2010 16:45

Wenn du Seroquell für die Nacht nimmst und bist tagsüber noch immer müde, bzw. hast einen niedrigen Blutdruck deswegen, würde ich diese Dosis reduzieren.
Solltest du sie aber auch tagsüber bekommen, würde ich mit deinem behandelnden Arzt darüber sprechen, das Medikament zu wechseln.
Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwindel am Tage ist nicht die richtige Wirkungsweise von Seroquel.
Aber Herzrasen habe ich von Seroquel auch.
Du musst dir aber keine Sorgen machen, jetzt Herz krank zu werden. Das ist eine Nebenwirkung.
Sprich doch mit deinem Arzt darüber.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.07.2010 14:02

hallo,
du bist noch sehr,sehr jung.... bekommst du begleitend eine psychotherapeutische behandlung? wenn nicht, dann solltest du die dringenst anfangen...
alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
08.07.2010 13:34

Weiß dein behandelnder Arzt von deinen Blutdruckproblemen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]