Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.225 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis
Benutzerbild von Sylvimaus
Sylvimaus
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Shion
Shion
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von 1.Blackangel
1.Blacka…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Halluzinationen (39 Treffer)

Parkinson und Quetiapin ist das sinnvoll?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frau hat Parkinson und leitdet unter Halluzinationen. Sie bekommt dagegen 3 x tägl.…

1 Antwort

Ich nehme 400 mg Solian

vor mehr als einem Jahrgefragt von Gilti00

Kann das sein das ich deswegen zunehme? Ich nehme das seit knapp 2 Jahren und habe 20 kg…

1 Antwort

Amisulprid, unterschiedliche Wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von 206

Hallo. Bekomme 75mg Amisulprid von AAA zur Zeit. Habe vorher die 100er geteilt und…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

leponex chlorzapin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Kennt sich jemand damit aus? Ich soll es heute abend (mit seroquel )nehmen. Ich hatte das…

21 Antworten

Zyprexaverschreibung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,...mein Exmann war Alkoholabhängig und hatte eine Medikamenten abhängigkeit wärend des…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

benommenheitMelperon

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Ich habe dieses Medikament als bedarf. Hatte aber bisher immer nur 50mg genommen Gestern…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller gutundschlecht

kann man den versuch wagen Seroquel mit einem anderen medekament welches nichts mit do…

vor mehr als einem Jahrgefragt von gutundschlecht

ich nehme seit 11 jahren neuroleptika in sachen wohlfühlen weiss ich aus erfahrung das…

3 Antworten

Nebenwirkungen von Bromazanil

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sind langzeitschaden bekannt? Hab es oft,das ich vergesslich bin.So als hätte ich Lücken im…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Medikament bei stimmen hören und Wahnvorstellung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Welches Medikamente hilft da? Außer risperdal.

17 Antworten

Hören

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich möchte einmal wissen, ob es eine Erkrankung ist..wenn Jemand noch in 40 m Entfernung…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]