Welche Wirkung hat Nikotin auf die Medikation

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.07.2010 um 15:12

Seit ich Inzidon bekomme "200mg" habe ich Brust-, Herzschmerzen, Übelkeit wenn ich rauche. war bisher eine starke Raucherin.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 11,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Candylo83
Benutzerbild von Candylo83
14.08.2010 18:07

Also das ist je eher bestimmt ein Bericht von einer Hausärztin....
Weißt du, ich habe es im Bezug zum Rauchen anders gehabt. Als ich Insidon 3 Wochen mal nicht bekommen habe, konnte ich nicht mehr rauchen, ich hatte bei jeder Zigarette, gerade die Erste, eine Panikttacke. Und dann habe ich es wieder genommen und habe es nur manchmal und abgeschwächt. Was ich beim Rauchen mit Insidon habe, ist auch Herzrasen und zwischendurch auch Schmerzen. Ich glaube, dass es ohne das Rauchen auch wäre, weil es glaub ich psychosomatisch ist. Gerade Rauchen und Kaffee trinken beschleunigt ja den Herzschlag und das macht vielen Angst und dadurch bekommt man dann eventuell auch Herzschmerzen, allein durch Anspannung kann es sein...
Alles Gute...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
GX4NYEF8
Benutzerbild von GX4NYEF8
08.07.2010 05:16

Wenn Du zu viel rauchst, kann einem schon übel oder zum Kotzen sein. Aber leider ist das Rauchen oft mit Psychischen Leiden gekoppelt sowie das übermäßige kaffeetrinken. Wenn Gerade eine Stressphase da ist, oder man zu viel nachdenkt kann es schon mal sein, dass man unbewußt zu viel raucht und einem überl wird. Wenn Du es rauskriegen willst, mußt du die Kontrolle über die Zigaretten haben. Ich mache das immer so, ich registriere morgens, wann ich angefangen habe mit Rauchen und wieviele Zigaretten noch in der Schachtel waren. Abends, wenn ich die Letzte rauche, registriere ich wieviele noch drin sind, stelle die Anzahl von Zigaretten fest. Die zeit, wo ich wach war und geraucht habe, nehme ich mal 60 für die Minuten, und teile sie durch die Anzahl der Zigaretten. Dann habe ich raus, in welchem Abstand ich durchschnittlich zur Zigarette greife. Da kommen bei mir zwischen 7 - 45 Min raus. Daran kannst Du sehen, wie Dein Körper mit Nikotin attackiert wird, und dass es nicht von ungefähr kommt, dass Dir übel ist. Wenn Babys Zigaretten essen ist es lebensgefährlich. Insekten kann man töten mit einem Taback-Sud. GX4NYEF8

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.07.2010 15:15

hallo,
als ich damals insidon bekam, hatte mein zigarettenkonsum (2schachteln/tag) keinen einfluss darauf. ich habe gute erfahrungen mit dem medi gemacht. wenns dir nach dem rauchen schlecht geht, dann denk doch auch mal übers aufhören nach;)
alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]