Polypen

chingocharli
Benutzerbild von chingocharli
Frage gestellt am
12.05.2010 um 09:24

Vielleicht kann mir jemand helfen, habe Polypen auf dem Stimmband, kann man die medikamentös enfternen?

Danke für die Antworten

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(51 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.05.2010 11:07

hallo chingocharli,

laut meinen HNO geht das nur Operativ. Wäre auch froh wenn ich sie los wäre, kann aber wegen meiner anderen Erkrankung daran nicht operiert werden.

Grüsse
Manfred

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • polypen
    was hilft bei kinder (4j.) gegen polypen
  • Darmpolypen
    weiß jemand wieviel(e) normal ist/sind? mehr als 300 an der Zahl kommt einen viel vor davon sind...
  • Darmpolypen
    Mir sind 5 Darmpolypen 20 mm und größer entfernt worden, ist es möglich, das ich dadurch so unter...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]